Lampenschirme für den Handmade-/Design-Market HafenCity

Alles beleuchtet – also die Lampenschirme von SandLicht 🙂

Ich habe hier alle Lampenschirme, die wir auf dem Stand auf dem HANDMADE-/DESIGN-MARKET, FOOD-TRUCK-MARKET, LIVE-MUSIK in der HafenCity dabei haben, mit Licht aufgenommen. Es ist nun mal so, dass die Lampenschirme ihre Wirkung erst entfalten, wenn sie von Licht erhellt werden. Das kann ich dort am Stand leider nicht zeigen, weil wir vor Ort keinen Strom haben. Daher habe ich alle Lampenschirme noch einmal fotografiert und werde diese auf einem Tablet den Interessenten und Kunden vorführen.

Die ganze Kollektion der Lampenschirme können dort vor Ort begutachtet und gekauft werden. Wenn ihr den Lampenschirm nicht den ganzen Tag über den Hafengeburtstag tragen wollt – obwohl das wäre eine tolle Werbung für mich 😉 – sende ich euch den Schirm selbstverständlich per Post zu.

PS: ich freue mich auf Euren Besuch, Ihr könnt euch über Facebook „anmelden“.